Mayrwipfl

AV+

Mittwoch, 04.Mai 2022 Auch bei der AV+ Tour auf den Hochsalm war das Wetter wieder sehr unsicher. Regen in der Nacht und in der Früh, für Nachmittags waren Gewitter angesagt. Trotzdem waren wir zu Neunt. Wir hatten Glück. Das Sonnenfenster reichte für einen trockenen Auf- und Ab
Mittwoch, 01. September 2021 Der August 2021 ging aufgrund seines kalten und regnerischen Wetters in die Geschichte ein. Unser Tag, der 1. September war der erste Tag mit brauchbaren Wanderwetter. Da unser ursprüngliches Ziel, der Mannsberg im oberen Teil sehr steil und erdig is
Mittwoch, 2. Juni 2021 3-facher Berggenuss nach drittem Lockdown Unsere erste Bergwanderung im heurigen Jahr lockte mit über 20 Teilnehmern rekordverdächtig viele Bergfexe an. Meine Frau und ich haben haben uns mit den unmarkierten und nur auf einem „Jagasteig“ erreichbaren