MTB

Samstag, 09.06.2018 Teilnehmer: Jutta und Gerald Zauner, Christian Hohensinner, Balazs Schreiber, Wolfgang Reitinger 1000 Hm mit dem Bike auf einer stetig steiler werdenden Forststraße fallen nicht wirklich in die Kategorie „Kindergeburtstag“. Da ist man auch nicht beleidigt,
27. Mai 2018 Die heurige Schitourensaison schien ja kein Ende zu nehmen und so gerieten unsere MTB Aktivitäten ein wenig ins Hintertreffen. Kondition wurde schon fleißig auf dem Rennesel geschunden, aber an der Technik wurde noch nicht gefeilt. Und so traf es sich sehr gut,
3.Juni 2017 Ach wie schön ist es im Donautal. Wir von der Neigungsgruppe MTB sind ja immer auf der Suche nach lohnenswerten Tourenzielen. Und da wir schon vor einigen Jahren die Wachau als solches entdeckt haben, erinnerte ich mich an meinen Hauptschulunterricht und da lernten
Mountainbike Verhaltenskodex So bleibst du auf deinem Mountainbike gern gesehen: Mountainbikerinnen und Mountainbiker ... ... sind tolerant und rücksichtsvoll! Anderen Wegnutzern lässt du den Vortritt Kündige dich frühzeitig an - für einen Gruss bleibt immer Zeit