Obmann-Stellvertreter

Mountainbikewart, Übungsleiter MTB
Tourenführer Schitouren


A potschn is a foafehla


Dem Flow auf der Spur.
Als Erster unter Gleichen stehe ich nun der Neigungsgruppe Mountainbiken, der Ortsgruppe Grieskirchen vor.
Was in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts im sonnigen Kalifornien seinen Anfang nahm, entwickelte sich zu einem millionenschweren Geschäft. Mit allen gesunden und ungesunden Auswüchsen, die ein Business mit sich bringt.
Mit meiner Intention möchte ich mich eher an der Neugier und Freude der 70er orientieren.
Aber trotzdem verehre ich mein zitronengelbes MTB. Sich mit Gleichgesinnten über neue Radkomponenten und die Serpentinen und Steilstufen einer neuen Tour zu unterhalten ist Garant für flackerndes Augenlicht. Mit Freunden pedalierend oder tragend einen Berg zu erklimmen und
nach einer Rast runter zu fahren, sind tolle Erlebnisse.
Und wenn es dann bei der Abfahrt so richtig läuft, dann läuft es ganz gewaltig bis hin zum obersten Ziel, dem Flow.
Sozusagen die Königsklasse eines Zustandes, und wer ihn erlebt hat, der weiss es hat nichts mit Marketing zu tun.
Es gibt ihn wirklich.
Damit jeder das Geeignete findet haben wir ja mehrere Radangebote im AV Tourenprogramm.
Wir von der Neigungsgruppe MTB freuen uns auf gleichgesinnte Flowschwestern und Flowbrüder.
Helmut Ecker



deine Mitteilung: