Mittwoch, 4. Sept. 2019

Vom Parkplatz der Wurzeralm Bahn begannen wir, 13 Teilnehmer bei herrlichem Wetter unsere Wanderung. Nach einem kurzen Stück auf der Schiabfahrt bogen wir rechts in den Höllgraben. Ein wildromantischer Weg, im unteren Abschnitt unmakiert, führte uns auf den Teichlboden. Von hier ging es nach Norden Richtung Stubwiesalm und von NW auf den Stubwieswipfel. Das schöne Wetter ließ die Gipfelrast etwas länger ausfallen.

Der Abstieg zur Wurzeralm ging flott und in der Wiederlechnerhütte gab es eine gemütliche Einkehr.
Einige wollten ihre Knie schonen und wählten für den weiteren Weg nach unten die Standseilbahn. Die Meisten gingen direkt über die Schipiste zurück zum Parkplatz.

Ich bedanke mich fürs Mitmachen und freue mich schon auf die nächsten AV+ Touren im Jahr 2020!

Alfons